Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wasserfall



Es war wieder DaWanda-Markt. Also hin!

Diesmal fand ich es wesentlich entspannter und hatte auch das Gefühl, dass nicht so viele Stände aufgebaut waren wie im Frühjahr.

Gegen 13.30 Uhr bin ich zu Hause los. Und konnte am Stoffstand wieder nicht vorbei gehen. 











Das Muster ist nur ein Streifen, alles andere ist uni.







          Wasserfall!!!


Um Vier bin ich zu Hause angekommen, Schnitt ausgepackt und los ging`s. Im Fernseher lief ja Fußball, da war ich ungestört. Und das ist daraus entstanden:




Passt, wackelt und hat Luft. Suuuper bequem und nach der ersten Wäsche kein bisschen verzogen oder zipplig! Das rumst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.