Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 13. September 2016

Verpackt…



habe ich einen Gutschein für große Mädels – Kosmetik.
Ich habe bemerkt, dass mein Geschmack nicht unbedingt der meiner Kinder ist. Deshalb verschenke ich gern Gutscheine. Und wenn diese noch dazu nett verpackt sind, habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: ein Geschenk gezaubert und Stoff abgebaut.


Den Schnitt von Sophie habe ich etwas vergrößert und noch Henkel an das Täschchen angebracht. Und die kleinere Tasche habe ich mal irgendwo entdeckt und nachgemacht. Allerdings gefällt mir da meine Lösung mit dem Reißverschluss nicht. Da geht noch was!

verlink: creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.