Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 7. Juni 2017

Punkt, Punkt…





mit zwei "Streifen".
Ein Stoffmarktbesuch hat mich verführt und unterschiedlich dicht gepunktete Coupons sind mit ins Nähzimmer gewandert.
Coupons sind ja preislich überschaubar und lassen bei der Meterzahl keine Wahl. Da geht immer was!
Als erstes war`s dieses Shirt. Und aus dem Rest und einem weiteren Stöffchen entstand eines nach dem Schnittmuster Gabi.

Nach beiden Schnittmustern habe ich schon einmal genäht. Also waren keine großen Überraschungen zu erwarten.
verlinkt: MMM und rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.